Nomos Tangente 33, IWC IW371447, Rolex Sea Dweller, Omega Seamaster Planet Ocean
Hallo Community,
ich habe jetzt schon eine Weile hier mitlesen dürfen und bin sehr begeistert von dem Forum.
Als Neuer möchte ich mich zuerst kurz vorstellen😉
Ich bin erst vor kurzem zufällig durch YouTube auf Replikate aufmerksam geworden und bin erstaunt von der teilweise äußerst guten Qualität der Nachbauten. Selber trage ich aktuell eine Gen Mido 8330.
Ich möchte mir relativ zeitnah die oben genannten Uhren zulegen und würde mich sehr über eure Hinweise, Tipps und eventuell auch Angebote freuen.
Der aus meiner Sicht schwierigste Kandidat zuerst:
NOMOS Glashütte Tangente 33
Für meine Freundin suche ich eine NOMOS Glashütte Tangente 33.
Ich habe hier im Forum schon etwas gewühlt, allerdings ist zum Thema Nomos im Vergleich zu anderen Uhren eher wenig zu finden, besonders im Bereich Damenuhren. Hat hier jemand zufällig eine Rep dieser Uhr und oder kann mir einen guten Händler für Nomos Uhren nennen?
IWC Portugieser Chronograph 371447 (Schwarzes oder weißes Ziffernblatt).
Die Uhr ist ja im Vergleich zur Nomos schon eine Allerweltsuhr im Forum...😅🙈
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand sind die ZF Reps für dieses Modell ziemlich gut. Könnt ihr das bestätigen oder empfehlt ihr einen anderen Hersteller?
Rolex Sea Dweller
Bei YouTube habe ich einen Rep Gen Vergleich mit einer Noob Replica.
YouTube
Was sagt ihr dazu? Um welche Generation der Noob handelt es sich? Oder sind die ARFs immer noch besser?
Omega Seamaster Planet Ocean
Welche Replica empfehlt ihr? Gibt es da gute Alternativen zu VSF oder ist VSF das non plus ultra in Sachen Omega?
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus und bis dahin.
Watchmaker