Hallo Liebe repgeeks,
Nach längerer Suche bin ich auf euer kleines jedoch sehr feines Forum gestoßen.
Jetzt habe ich mich bei euch angemeldet, da ich so eine Community echt cool und hilfreich finde.
Jetzt mein erstes Anliegen an euch alle!
Ich suche eine Uhr!

Genauer gesagt eine Submariner LN schwarz mit Date!
Mir ist ein gutes Laufverhalten, der Zeiger (Uhrwerk) und Qualität (Stabilität) wichtig!
Die Uhr soll mir mehrere Jahre zur Seite stehen und soll jeden Tag getragen werden.
Mir ist das Aussehen der Uhr relativ wichtig, sodass Sie überzeugend rüber kommt, die Rehautgravur muss dabei nicht 1a sein, da lege ich nicht so extremen Wert drauf.
Was könnt Ihr mir empfehlen? Welches Modell sollte ich kaufen (preis/Leistung)? Wo kaufe ich am besten so eine Uhr? Gibt es einen privaten Markt, wo solche Uhren gehandelt werden oder wo Verkäufer unterwegs sind? (auf Facebook war ich in einigen Gruppen unterwegs, diese sind aber momentan alle weg...)

Jetzt zu meinem zweiten Anliegen, ich habe momentan auch eine SUB Date LN (in der Schließe steht st9)
Ich suche einen Kontakt zu einem Uhrmacher, gerne auch einer der sein Hobby perfektioniert hat, der mir die Uhr mal aufpolieren würde und mich ggf. bei einem neukaufen beraten könnte, bzw. die Uhr abdichten könnte. Ich habe auch noch gelesen, dass man das Glas auf ein besseres Glas wechseln kann, das wäre alles Interessant für mich.

Sollte hier einer seine RLX Sub LN Date verkaufen, ggf. Auch schon paar Tage getragene Uhr, kann er mir gerne per PN schreiben

Ganz Liebe Grüße
Benedikt